Back

Events

Zurück

Offenes Malatelier

Ort: Soglio, Atelier LinguArteCultura

Annemieke Buob öffnet die Türen ihres Ateliers frü Gross und Klein. Ausdrucksmalen ist eine wunderbare Erfahrung für alle, die in die Welt der Farben und Formen eintauchen wollen.

Ihr erfahrt etwas aus dem Leben von bekannten Künstlern und wir betrachten ihre Werke, welche uns zum Malen inspirieren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Treffpunkt 16.00 Uhr oder 18.30 Uhr beim Atelier Annemieke vor der alten Schule von Soglio (in der Nähe der Gäste-Info Soglio)
Dauer jeweils 2 Stunden
Kosten CHF 10.- für Kinder, CHF 25.- für Erwachsene inkl. Material
Teilnehmerzahl 4 - 8 Personen, Kinder unter 5 Jahre nur in Begleitung
Anmeldung bis 12.00 Uhr, Annemieke Buob Tel. +41 79 555 00 06, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt
Buob-Müller
Annemieke
Spino
CH-7606 Promontogno
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T +41 79 555 00 06

Zurück

Newsletter abonnieren

Angebote, Tipps und vieles mehr!