Back

Events

Zurück

Arno Camenisch liest

Ort: Bondo, Osteria Donato Salis

29-12-2018, 20:00 Uhr

"Seine Lesungen sind Kult." - Hessischer Rundfunk

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem Bestseller DER LETZTE SCHNEE - ein frisches, witziges und berührendes Buch über das Ende und das Verschwinden. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor - in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen "Camenisch-Sound".

www.arnocamenisch.ch

Platzreservierung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt: CHF 15.-

Foto © Janosch Abel.

Kontakt
Walther
Romana
Wagnergasse 5
CH-7000 Chur
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T +41 78 734 11 96

Zurück

Newsletter abonnieren

Angebote, Tipps und vieles mehr!